Erste Galerie – Die Heilstätten

Die geschichtsträchtigen Beelitzer Heilstätten -
DER Lost place in Deutschland?

Ich kenne nicht alle, aber definitiv sind diese Heilstätten einer der beeindruckensten Lost places in Deutschland.

In den Jahren 2013 bis 2018 habe ich diese ehemalige Lungenheilstätte im Rahmen von Fototouren besucht und erkundet.

Neben dem natürlichen zunehmenden Verfall den ich beobachten konnte, war ein Besuch im Jahr 2015 besonders Interessant.
Für eine Hollywood-Produktion wurden Teile der Gebäude (vorwiegend im innern) teilweise „saniert“ und der Charme von vergangenen Zeiten zurückgeholt.
Sehr beeindruckend! Mehr später.

Bald werde ich die ersten Bilder online stellen und dazu einige interessante Fakten und historische Begebenheiten dieser wunderbaren Location veröffentlichen.

Dranbleiben!

Bereich Info's